bitcoin

Quote from: hodlcoins on January 14, 2019, 08:22:43 AMIch werde etwas daraus lernen und ab sofort auch jeden professionellen Brief und jede email mit "Abschied." beenden.Hat so was erhabenes.jetzt musste ich richtig laut loslachen etwas "erhabenes" ist der perfekte ausdruck dafür... und "Begrüßung" wäre die perfekt einleitung für so einen brief... obwohl "Ich grüße Sie!" auch nicht schlecht ist.wenn man sich ansieht wie viele transaktionen eingehen (klick mich) dann macht es schon sinn solche mails zu versenden Re: email bekommen - jemand noch January 14, 2019, 09:03:52 AM   Die Formulierungen sind so ähnlich wie die in der Radiowerbung-Radiowerbung mit der chinesischen Massagedecke. Ja, so ein Mist lohnt sich, das ist das schlimme.Wenn es nicht funktionieren würde, würden die Jungs damit aufhören Re: email bekommen - jemand noch January 14, 2019, 09:12:27 AM   ich meine, man schaue sich an, was da zusammen kommen muss. man muss unerfahren, dennoch in der lage sein, btc zu kaufen und zu versenden (kann so schwer also nicht sein) und unglaublich schiss haben, dass man trotz aller offensichtlichen Fehler in diesem Text erwischt wird...da fragt man sich schon, ob das geld bei dem mailverfasser nicht wirklich besser aufgehoben ist, warum würden die sonst bezahlen Re: email bekommen - jemand noch January 14, 2019, 11:54:55 AM   Seit einigen Tagen kriege ich und einige Kollegen diese und auch anders lautende Emails. Ist schon gut gemacht, da es direkt an einen persönlich geht und es auch von der eigenen Adresse verschickt wurde. Ich schmunzel ja nur noch dadrüber. Aber einige meiner Kollegen haben sich doch schon Sorgen gemacht.  Das System scheint aber zu funktionieren. Aktuell 3,28 BTC auf der Adresse drauf  Aber Hey, ich soll nur aber 373€ zahlen und nicht 376€ wie der TE. 3€ weniger. Hat der Email-Verfasser Mitleid oder habe ich weniger ungezügelte Fantasie?  QuoteIch denke, 373€ sind ein sehr kleiner Betrag für mein habe ich viel Zeit mit dir verbracht!Ich akzeptiere nur Bitcoins.Meine BTC-Geldbörse: 18Pt4B7Rz7Wf491FGQHPsfDeKRqnkyrMo6Hier die andere Email, die ich am 07.01. bekommen habe. Auf der Adresse sind sogar schon fast 6BTC drauf.QuoteHallo!Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Ihnen eine E-Mail von Ihrem Konto aus gesendet.Dies bedeutet, dass ich vollen Zugriff auf Ihr Konto habe.Ich habe dich jetzt seit ein paar Monaten beobachtet.Tatsache ist, dass Sie über eine von Ihnen besuchte Website für Erwachsene mit Malware infiziert wurden.Wenn Sie damit nicht vertraut sind, erkläre ich es Ihnen.Der Trojaner-Virus ermöglicht mir den vollständigen Zugriff und die Kontrolle über einen Computer oder ein anderes Gerät.Das heißt, ich kann alles auf Ihrem Bildschirm sehen, Kamera und Mikrofon einschalten, aber Sie wissen nichts davon.Ich habe auch Zugriff auf alle Ihre Kontakte und Ihre Korrespondenz.Warum hat Ihr Antivirus keine Malware entdeckt?Antwort: Meine Malware verwendet den Treiber.Ich aktualisiere alle vier Stunden die Signaturen, damit Ihr Antivirus nicht verwendet wird.Ich habe ein Video gemacht, das zeigt, wie du befriedigst dich... in der linken Hälfte des Bildschirms zufriedenstellen, und in der rechten Hälfte sehen Sie das Video, das Sie angesehen haben.Mit einem Mausklick kann ich dieses Video an alle Ihre E-Mails und Kontakte in sozialen Netzwerken senden. Ich kann auch Zugriff auf alle Ihre E-Mail-Korrespondenz und Messenger, die Sie verwenden, posten.Wenn Sie dies verhindern möchten, übertragen Sie den Betrag von 334€ an meine Bitcoin-Adresse (wenn Sie nicht wissen, wie Sie dies tun sollen, schreiben Sie an Google: "Buy Bitcoin").Meine Bitcoin-Adresse (BTC Wallet) lautet: 1G1qFoadiDxa7zTvppSMJhJi63tNUL3cy7Nach Zahlungseingang lösche ich das Video und Sie werden mich nie wieder hören.Ich gebe dir 48 Stunden, um zu bezahlen.Ich erhalte eine Benachrichtigung, dass Sie diesen Brief gelesen haben, und der Timer funktioniert, wenn Sie diesen Brief sehen.Eine Beschwerde irgendwo einzureichen ist nicht sinnvoll, da diese E-Mail nicht wie meine Bitcoin-Adresse verfolgt werden kann.Ich mache keine Fehler.Wenn ich es herausfinde, dass Sie diese Nachricht mit einer anderen Person geteilt haben, wird das Video sofort verteilt.Schöne Grüße Re: email bekommen - jemand noch January 14, 2019, 01:18:22 PM   die "gewinne" werden zusammengezogen Re: email bekommen - jemand noch January 14, 2019, 01:23:59 PM   Quote from: raetsch on January 14, 2019, 01:18:22 PMdie "gewinne" werden zusammengezogen: lohnt sich doch bereits schon. Tolle Geschäftsidee Brief aus England von einem Herr Ho aus Malaysia bekommen - jemand noch January 11, 2019, 03:07:58 PM   Habe heute einen langen Brief aus England von einem Patrick Ho an meine alte Adresse (wohne seit 2 Jahren woanders) bekommen.  Er sagt er arbeitet bei einer bekannten Finanzgesellschaft in Asien und braucht meine Hilfe.  Kurz zusammengefasst wenn ich es richtig verstanden habe.- Es geht um einen Haufen Geld- Der Besitzer des accounts ist verstorben (dort steht nicht um was für einen Account es sich handelt).- Ich hab den Brief bekommen, weil ich den gleichen Nachnamen habe (habs nicht ganz verstanden).- Ich soll Ihnen helfen (wie auch immer) an das Geld zu kommen.- Der Brief soll mit äußerster Vertraulichkeit behandelt werden.- Ich soll mich schnell meldenHat jemand von euch schonmal sowas bekommen? Die Telefon- und Faxnummer ist aus Malaysia, lässt sich aber nicht nachverfolgen, auch durch die angegebene Email Adresse lässt sich nichts besonderes finden.Hab sowas zum ersten mal bekommen und war leicht erstaunt und erheitert Re: Brief aus England von einem Herr Ho aus Malaysia bekommen - jemand noch January 11, 2019, 03:12:29 PM   Quote from: jameswar1955 on January 11, 2019, 03:07:58 PMHabe heute einen langen Brief aus England von einem Patrick Ho an meine alte Adresse (wohne seit 2 Jahren woanders) bekommen.Als Email ist sowas ja Gang und Gäbe, aber als Brief, das kostet doch richtig Geld.Das lässt den Schluss zu, dass der Prozentsatz der Leute, die drauf reinfallen, doch erheblich höher sein muss als erwartet.Natürlich werden die Leute einem Brief auch deutlich mehr vertrauen.Mich würde aber mal der Briefdienstleister interessieren?Vermutlich Holländische Post Re: Brief aus England von einem Herr Ho aus Malaysia bekommen - jemand noch January 11, 2019, 03:23:29 PM   Quote from: qwk on January 11, 2019, 03:12:29 PMQuote from: jameswar1955 on January 11, 2019, 03:07:58 PMHabe heute einen langen Brief aus England von einem Patrick Ho an meine alte Adresse (wohne seit 2 Jahren woanders) bekommen.Als Email ist sowas ja Gang und Gäbe, aber als Brief, das kostet doch richtig Geld.Das lässt den Schluss zu, dass der Prozentsatz der Leute, die drauf reinfallen, doch erheblich höher sein muss als erwartet.Natürlich werden die Leute einem Brief auch deutlich mehr vertrauen.Mich würde aber mal der Briefdienstleister interessieren?Vermutlich Holländische Post?kennt ihr die geschichte mit den "lustigen" schafhirten und dem wolfalarm, und als dann die wölfe tatsächlich kamen nams niemand mehr ernst, so wirds irgendwann mal mit diesen emails werden Re: Brief aus England von einem Herr Ho aus Malaysia bekommen - jemand noch January 11, 2019, 03:44:21 PM   Du hast eine ausgedruckte 419 Spam Mail bekommen?Ich wusste, dass es das vor gefühlt 100 Jahren wohl mal gab, aber habe schon mindestens seit 15 Jahren davon nichts mehr gehört und hielt das für komplett ausgestorben. Wohnst du eventuell in einer Art Zeitschleife? Nein im Ernst scann es ein und poste es hier, damit wir drüber lachen können und dann steck es in den Schredder Re: Brief aus England von einem Herr Ho aus Malaysia bekommen - jemand noch January 11, 2019, 08:20:16 PM   Würde mich auch über einen Scan freuen  Kannst ja gern die persönlichen Daten schwärzen Re: Brief aus England von einem Herr Ho aus Malaysia bekommen - jemand noch January 13, 2019, 08:20:37 PM   Hier der Brief, den Namen und die Nummer des wohlhabenden Mr. Ho habe ich jetzt nicht geschwärzt, ich hoffe nicht dass sich hier einer meine Kohle unter den Nagel reißt Ansätze Lightning massentauglich zu machen September 09, 2018, 08:08:43 AM   Hallo.Ich frage mich gerade ob es schon Ansätze gibt Lightning transactionen massentauglich zu machen, nutzbar per App oder einfacher Desktop-Anwendung?Ohne dass man eine Full Node usw. braucht.Einfach posten wenn ihr da Infos habt Re: Ansätze Lightning massentauglich zu machen January 11, 2019, 08:31:07 PM   bitcoin kurs deutschland

Comments

Popular posts from this blog

funktionsweise

juegos

conseguir